Mürztal - Muerztal - Mürztal

  AGB | Haftung | DatenschutzImpressum | Kontakt
Interaktiv
Service & Info
my.webinform.at

Partner Seiten
HostProfis ISP

Provider gibt es viele, solche Leistungen auch?
www.hostprofis.at


Partnerlinks
Abendkleider
www.online-casino-test.at

Weitere Partnerlinks
Ihr Link hier?

  Tödlicher Verkehrsunfall in Hadersdorf


 

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstag, 05.10.2010 gegen 15:38 Uhr, auf der L118 zwischen Mürzhofen und Hadersdorf.

Ein Fahrzeuglenker (23) fuhr mit seinem BMW in Richtung Kindberg, kam von der Fahrbahn ab und prallte in Folge gegen einen Baum. Der Lenker wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die örtlich zuständige Feuerwehr Hadersdorf und die BtF voestalpine Kindberg befreiten den jungen Mann aus dem Wrack. Leider kam jede Hilfe zu spät!

Insgesamt waren zwei Feuerwehren mit 7 Fahrzeugen und 29 Einsatzkräften im Einsatz! Während den Bergearbeiten kam es zu einer Totalsperre. Eine Umleitung wurde eingerichtet. Gegen 19.00 Uhr rückten die Feuerwehren wieder ein.


Text: FF Pusterhofer
Bild: BtF Payerhofer




Tödlicher Verkehrsunfall in Hadersdorf

Tödlicher Verkehrsunfall in Hadersdorf

Tödlicher Verkehrsunfall in Hadersdorf

Tödlicher Verkehrsunfall in Hadersdorf

Nachricht vom 5.10.10 21:23

 

zurück

News-Drucken   Druckausgabe

Infos aus dem

Mürztal

Ihre regionale Internetseite!

Nachrichten, Infos und viele Gratisdienste aus der Region und für die Region Mürztal.


Statistik
PAGERANK TOOLS
Besucher gesamt:
1545990
Diese Woche:
839
Gerade Online:
1

Statistik seit:
22.01.2005


Ihre IP:
54.162.136.26

2005-2011 powered by webinform.at

webinform.at - EDV und Internet