Mürztal - Muerztal - Mürztal

  AGB | Haftung | DatenschutzImpressum | Kontakt
Interaktiv
Service & Info
my.webinform.at

Partner Seiten
HostProfis ISP

Provider gibt es viele, solche Leistungen auch?
www.hostprofis.at


Partnerlinks
www.online-casino-test.at

Weitere Partnerlinks
Ihr Link hier?

  Edelsdorf - PKW stürzt in den eiskalten Stanzbach


 

Glück im Unglück hatte eine Fahrzeuglenkerin, die am Sonntag, 08.02.2015 gegen 17.00 Uhr auf der Schanzsattelstraße im Ortsgebiet von Edelsdorf ins Schleudern kam und mit Ihrem PKW über eine vier Meter hohe Böschung in den eiskalten Stanzbach stürzte.

Der Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der durch den Aufprall verursachte dumpfe Knall wurde von Anwohnern wahrgenommen, die umgehend zur Hilfe eilten bzw. Rettung, Feuerwehr und Polizei alarmierten. Zum Glück konnte sich die Lenkerin aus eigener Kraft durch das Seitenfenster aus dem Fahrzeug befreien und wurde in weiterer Folge von den Feuerwehrsanitätern der FF Edelsdorf erstversorgt, anschließend vom Roten Kreuz übernommen und in das LKH Bruck/Mur eingeliefert.

Da die Bergung des Fahrzeuges aufgrund der Gegebenheiten schwierig war, wurde von der FF Edelsdorf der Kran der FF Kindberg-Stadt zur Unterstützung angefordert. Bedingt durch die Bergungsarbeiten war die Schanzsattelstraße rund eine dreiviertel Stunde gänzlich gesperrt. Seitens der Feuerwehr waren fünf Fahzeuge und 30 Mann im Einsatz.



Text und Bild: BFVMZ Prade Helmut

Edelsdorf - PKW stürzt in den eiskalten Stanzbach

Edelsdorf - PKW stürzt in den eiskalten Stanzbach

Edelsdorf - PKW stürzt in den eiskalten Stanzbach

Nachricht vom 9.2.15 11:10

 

zurück

News-Drucken   Druckausgabe

Infos aus dem

Mürztal

Ihre regionale Internetseite!

Nachrichten, Infos und viele Gratisdienste aus der Region und für die Region Mürztal.


Statistik
PAGERANK TOOLS
Besucher gesamt:
1588565
Diese Woche:
327
Gerade Online:
1

Statistik seit:
22.01.2005


Ihre IP:
107.20.120.65

2005-2011 powered by webinform.at

webinform.at - EDV und Internet