Mürztal - Muerztal - Mürztal

  AGB | Haftung | DatenschutzImpressum | Kontakt
Interaktiv
Service & Info
my.webinform.at

Partner Seiten
HostProfis ISP

Provider gibt es viele, solche Leistungen auch?
www.hostprofis.at


Partnerlinks
Abendkleider
www.online-casino-test.at

Weitere Partnerlinks
Ihr Link hier?

  Verkehrsunfall mit 2 PKW auf der S6 vor Mürzzuschlag


 

Gleichzeitig mit der FF Mürzzuschlag wurde die Feuerwehr Steinhaus zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten am Samstag, 19.12.2014 um 23.01 Uhr alarmiert. Da der Unfallort auf der S6 vorerst nur sehr grob zwischen Tunnel Spital und Tunnel Ganzstein beschrieben werden konnte, wurden beide Feuerwehren alarmiert.

Kurz vor der Abfahrt Mürzzuschlag Ost Fahrtrichtung Bruck/M. trafen wir das erste Unfallfahrzeug an. Das Rote Kreuz war mit einem RTW, NAW und Kommandofahrzeug bereits vor Ort. 2 Unfallfahrzeuge waren schlussendlich stark beschädigt am Unfall beteiligt. Nach dem Ausleuchten und Absichern der Unfallstelle wurde der Brandschutz errichtet. Nach der Unfallaufnahme durch die Autobahnpolizei wurden die beiden Unfallfahrzeuge von den eingesetzten Feuerwehren von der Autobahn abtransportiert und die Fahrbahn gereinigt.



Text und Bild: BFVMZ / FF Steinhaus a.S.

Verkehrsunfall mit 2 PKW auf der S6 vor Mürzzuschlag

Verkehrsunfall mit 2 PKW auf der S6 vor Mürzzuschlag

Verkehrsunfall mit 2 PKW auf der S6 vor Mürzzuschlag

Nachricht vom 19.12.14 23:02

 

zurück

News-Drucken   Druckausgabe

Infos aus dem

Mürztal

Ihre regionale Internetseite!

Nachrichten, Infos und viele Gratisdienste aus der Region und für die Region Mürztal.


Statistik
PAGERANK TOOLS
Besucher gesamt:
1545991
Diese Woche:
840
Gerade Online:
2

Statistik seit:
22.01.2005


Ihre IP:
54.162.136.26

2005-2011 powered by webinform.at

webinform.at - EDV und Internet